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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 627
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
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IT-Matthias ist jetzt online.

Mein Sohn hat einen Account auf seiner X-Box, hat sich

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Sohn hat einen Account auf seiner X-Box, hat sich geleiches Spiel auf seinen Gaming-Computer ebenfalls runtergeladen und in dem Spiel auf Datensynchronisieren geklickt als das Synchronisieren abgeschlossen war war der Account auf beiden Gerät weg und auf beiden Geräten muß er nun von vorne anfangen (Spielstand ist fort) erbitte Ihre Hilfe mit freundlichen Grüßen
Fachassistent(in): Wie verbinden Sie Ihr System mit dem Internet: mit einem Ethernet-Kabel oder über WLAN?
Fragesteller(in): Ethernet Kabel
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo! Bitte einmal versuchen, aus dem XBOX-Account aus- und wieder einzuloggen. Dann sollte die Synchronisation entsprechend neu starten.

Außerdem ist es möglich, dass die Spielstände noch auf der Xbox (lokal) gespeichert sind.

Einstellungen>System>Speicher

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
es funktioniert beides nicht

War die XBOX die ganze zeit online? Gibt es für kein Spiel mehr Spielstände?

https://www.youtube.com/watch?v=2DL92BaJ_sc

Okay. Dann löschen Sie einmal den Speicher auf der XBOX: Einstellungen>System>Speicher>Gespeicherte Spielstände löschen.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hat auch nicht funktioniert
Okay..Ich befürchte fast, dass.die Spielstände leider gelöscht wurden. Bitte setzen Sie sich morgen mit dem xbox live support direkt in Verbindung..eventuell können die Kollegen Ihnen dort noch weiterhelfen.https://support.xbox.com/de-DE/contact-us
Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.

Liebe*r Fragesteller*in,

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IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.