So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22089
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann mein Garmin Gerät nicht koppeln. Fachassistent(in): Was

Diese Antwort wurde bewertet:

Kann mein Garmin Gerät nicht koppeln.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich bn nach der anleitung vorgegangen, aberdie Koppelung geht nicht, das Gerät habe ich jetz auch schon von der App gelöscht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich bekomme immer die Info Kopplung fehlgeschlagen.die 6 stellige Nummer wird nicht angezeigt

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Um welches Garmin-Gerät geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage und mit welchem anderen Gerät wollen Sie es koppeln?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Venu - Galaxy S8

Momentan kann ich leider nicht telefonieren, da ich aufgrund des hohen Frageaufkommens bereits mehrere Kunden parallel betreuen muss.

Bitte folgen Sie der Anleitung auf der folgenden Seite:

https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/venu/DE-DE/GUID-4442F808-670B-4EF3-AC60-32666F173DFD.html

Sollte die Kopplung fehlschlagen verfahren Sie bitte wie folgt:

  1. Wählen Sie die Option "Erneut versuchen", um den Vorgang erneut zu starten. Manchmal wird der Versuch, den Vorgang ein zweites Mal durchzuführen, den Kopplungsvorgang erfolgreich abschließen.
  2. Besuchen Sie den Play Store und suchen Sie nach Garmin Connect, um nach Updates für die Garmin Connect App zu suchen.
  3. Starten Sie das Garmin-Gerät neu, indem Sie es aus- und dann wieder einschalten.
    • Bei einem Gerät ohne Einschalttaste schließen Sie es mit dem Ladekabel an eine externe Stromversorgung an, wodurch das Gerät neu gestartet wird.
  4. Starten Sie das Smartphone neu, indem Sie es aus- und dann wieder einschalten.
  5. Bei Garmin-Geräten mit einer Einschalttaste halten Sie die Einschalttaste gedrückt, bis das Display erlischt. Sie müssen das Gerät dann normal einschalten. Wenn das Gerät nicht reagiert und ausgeschaltet zu sein scheint, schließen Sie es an eine Stromquelle an und halten Sie dann die Einschalttaste bis zu 10 Sekunden lang gedrückt, bis es sich einschaltet.
    • HINWEIS: Durch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen können einige Informationen, wie z. B. die täglichen Schritte oder die Herzfrequenzdaten, gelöscht werden.
  6. Stellen Sie sicher, dass die Betriebssystemsoftware Ihres Telefons auf dem neuesten Stand ist.
  7. Versuchen Sie, sich abzumelden und dann wieder bei der Garmin Connect App anzumelden. Für weitere Hilfe siehe: Von der Garmin Connect App abmelden
  8. Wenn Sie kürzlich das Telefon gewechselt haben, stellen Sie sicher, dass die Gerätekopplung aus den Bluetooth-Einstellungen des vorherigen Telefons entfernt wurde. Weitere Hilfe finden Sie unter Entfernen eines Geräts aus der Garmin Connect App
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Danke ***** ***** erledigt. Anruf nicht mehr nötig. Verbindung besteht jetzt

Super! Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Gibt es Probleme bei der positiven Bewertung? Bitte klicken Sie ganz oben bei der Frage auf die 5 Sterne und dann auf den Button Bewerten um die Frage als beantwortet zu markieren und abzuschließen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.