So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 647
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Störungen 11-064-011 Fachassistent(in): Was haben Sie bisher

Diese Antwort wurde bewertet:

Störungen 11-064-011
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Habe schon öfters die Störung gemeldet und bei der Telekom Angerufen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo! Der Fehler tritt in letzter Zeit leider häufiger auf.

Haben Sie bereits einen Werksreset des Receivers versucht? Dieser hat bei einigen Nutzern geholfen...

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ja

Wann haben Sie den Reset zum letzten Mal durchgeführt?

Leider kann ich Ihnen am Telefon hier auch nicht mehr sagen. Wann haben Sie den letzten Reset durchgeführt?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Vor 4 Tagen

Okay. LEIDER muss ich sagen, dass es hierzu seitens der Telekom noch keine wirkliche Lösung gibt. Die Zahl der Betroffenen steigt täglich, siehe dieser Sammelthread bei der Telekom: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Fehlercode-11-064-011-bei-Dazn-App/td-p/5303412/page/8#answers

Merhfache Werksresets scheinen teilweise zu helfen, das Problem liegt definitiv an der DAZN-App. Bitte bleiben Sie dran und kontaktieren Sie weiterhin auch den Kundendienst der Telekom, die kommen hier wohl selbst nicht vom Fleck! :(

Leider gibt es hier keinen geheimen Trick und somit auch keine Lösung, tut mir leid!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.