So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 764
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Morgen! Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen!
Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Wir sind verzweifelt... kommen nicht mehr ins Internet! Passwort stimmt nicht mehr!! Man verbindet uns immer wieder weiter! Wir sind seit 30 Jahren KUNDEN DER TELEKOM!
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort zuletzt geändert?
Fragesteller(in): Wir haben diese Tage versucht... hat es aber nicht angenommen! es geht um den Laptop von meinem Mann::: in Acer, window10, mein Mann ist 78 und der Laptop zur Kommun Kation sehr wichtig!!!Ich habe einen Apple... Christl Kuchar
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Auf Fragen gerne!!
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Das hatten wie schon Vorgestern...hat sich nichts getan!!!

Guten Morgen Frau Kuchar,
hier müssen wir erst einmal differenzieren: Funktioniert der Internetanschluss an sich nicht mehr, oder geht es um den Zugang zum WLAN-Netzwerk?

Haben Sie Zugang zum Laptop (also können Sie Windows ganz normal nutzen)?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Mein Apple geht doch, auch mein Handy... aber der Laptop von meinem Mann nicht wir haben das alte Passwort nicht und können kein Neues eingeben!!!

Okay, also haben Sie keinen Zugriff auf den Laptop, richtig? Können also Windows nicht starten?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Genau

Okay. Ist der Laptop mit einem Microsoft-Konto verbunden? Also mit einer Email-Adresse, z.b.?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Justanswer hat mich vorgestern beraten... aber immer gemeint Microsoft. Müsste sich melden
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
ja: ***@******.***

Okay, ich sehe den Verlauf. Können Sie sich mit dieser Email-Adresse in Ihrem Microsoft-Konto anmelden? also bei account.live.com ?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
wir haben das falsche Passwort und können kein

Okay, ich weiß nicht ob wir hier fernmündlich weiter kommen. Wo genau wohnen Sie, Frau Kuchar?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Acer verlangt immer eine PIN. in. stuttgart Möhringen

Okay, sehen Sie sie "Ich habe meine PIN vergessen" oder "Anmeldeoptionen" auf dem Bildschirm?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
ja
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
ja, jetzt verlangt er ein Kennwort... soll ich die Email eingeben

Nein, das Kennwort vom PC, was sie sonst eingegeben hatten.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
das haben wir ja nicht!¨ der Acernwill eine Textnachricht an eine bestimmte Adresse, Nummer, schicken... die ist nicht mehr gültig... wie kann ich ihm sagen er soll es an eine andere Adresse schicken
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Wahrscheinlich eine alte HandyNr

Okay, und wenn Sie auf "Kennwort vergessen" klicken?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
DANN FRAGT ER WIE ICH DEN SICHERHEITSCODE ERHALTEN WILL.
als Textnachricht auf eben diese ..36 Endziffern!!
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich bin dann im Microsoft und er will die Identität bestätigen

Okay. Dann kommen wir hier so nicht weiter.

Mein Vorschlag wäre: Melden Sie sich telefonisch bei 0711 744788

Das ist die PC-Hilfe und Computer-Reparatur Stuttgart Vaihingen, im Goldregenweg 5.

Die können Ihnen bestimmt weiterhelfen, wenn Sie den Rechner/Laptop dort vorbeibringen. Es gibt noch andere Wege, das Passwort zurückzusetzen, die sind allerdings nicht ganz so trivial und etwas komplizierter. Das sollte dann ein Fachmann tun.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
jetzt hat Microsoft geschrieben es dauert wieder 24 Stunden... das war auch vorgestern so, und es hat sich nichts getan!!!!¨

Ja, das ganze ist sehr nervig, da stimme ich Ihnen zu. Nehmen Sie meinen Rat an und bringen Sie den PC zum Fachmann (siehe oben). Ich denke das erspart viel Zeit und Nerven.

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bitte unbedingt Justanwer kündigen!
die 5 Euro für die Woche Zahle ich, aber bitte keine weiteren Zahlungen!

Kein Problem. Sie können jederzeit über die Kontoverwaltung kündigen!

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
ich habe ihnen 5 Sterne gegeben, jetzt sagen sie mir wo die Kontoverwaltng ist¨¨¨

Normalerweise erstellen Sie ein Konto wenn Sie sich anmelden.

Sollte das nicht klappen, schreiben Sie einfach eine kurze Email an den Support mit der Bitte um Kündigung: http://www.justanswer.de/help/contact-us