So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 660
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Abend. Ich habe soeben die Galaxy Buds Pro erworben.

Kundenfrage

Guten Abend. Ich habe soeben die Galaxy Buds Pro erworben. Jedoch kann das Samsung wearable App sich mit den Buds nicht verbinden. Auf der App kommt immer die Meldung Device not appearing auf. Verbinden via Bluetooth funktioniert problemlos. Die Buds funktionieren auch einwandfrei mit dem Handy. Es wird ein iPhone benutzt. Bitte um Hilfe
Fachassistent(in): Wann haben Sie zuletzt einen Neustart durchgeführt?
Fragesteller(in): diverse Male
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo! In der Tat ist dieses Problem mit den Buds und der Wearable App bekannt und geistert schon seit einigen Monaten durch die Foren.

Versuchen Sie, statt der Wearable app die Galaxy Buds App zu nutzen, um die Kopfhörer zu verbinden!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab. Vielen Dank!