So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22102
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie lässt sich Druckerfehler beheben: es wird der Text

Diese Antwort wurde bewertet:

Wie lässt sich Druckerfehler beheben: es wird der Text leicht nach unten schwach, aber gut sichbar aufs selbe Blatt gedruckt. Danke für Ihre Hilfe Antwort bitte an *****@gmx.de Danke Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Kartusche neu eingesetzt; Drucker Samsung ML-2950 Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Ihre Beschreibung deutet darauf hin, dass die Bildtrommel des Druckers erneuert werden muss. Siehe:

https://www.octopus-office.de/shop/de/nachfuelltoner/tonerpulver-samsung/samsung-ml-3310-3710/3912/bildtrommel-samsung-ml-2950-2955-3310-sl-m-2870-2820-2670

Auf der folgenden Seite finden Sie ein Video von einem anderen Samsung Drucker, in dem gezeigt wird, wie die Bildtrommel gewechselt wird:

https://youtu.be/2_Jjn_74Lhs

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.