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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22105
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich kann keine Nachricht versenden, gibt es eine Störung?

Kundenfrage

Ich kann keine Nachricht versenden, gibt es eine Störung?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Habe mich abgemeldet und neu eingeloggt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Es betrifft sowohl Handy , Tablet und auch Laptop
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Geht es um das Versenden von Emails? Von welchem Anbieter sprechen Sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Hiermit kündige ich meine Probewoche mit sofortiger Wirkung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Dazu müssen Sie sich bitte an den Kundenservice wenden. Auf Ihre Mitgliedschaft habe ich keinen Zugriff.

Ich bin Techniker und kann Ihnen nur eine Antwort auf Ihre technischen Fragen geben. Nochmal zu meiner Rückfrage, um welchen Anbieter geht es denn? Dann kann ich gerne überprüfen ob dort eine Störung vorliegt und Ihnen ggf. auch bei der Behebung helfen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.