So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 772
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Morgen, Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen,
Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Mein neuer Canon Pixma TS705 zeigt nach dem einschalten eine Fehlermeldung an, die ich nicht ausschelten kann.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): der Drucker hat vorher keine Gitternetzlinien und in falscher Farbe gedruckt.

Hallo und guten Morgen! Welche Fehlermeldung zeit der Drucker denn an?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
keine

Sie haben doch in der Frage gesagt, das der Drucker eine Fehlermeldung anzeigt?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Die Fehlermeldung ist bereinigt..Der Drucker druckt aber keine Gitternetzlinien und in falscher Farbe. Obwohl alles richtig angehakt ist.

Okay. Aus welchem Programm heraus möchten Sie denn drucken? ICh denke das liegt weniger am Drucker, als am Programm bzw. dem Druckauftrag.

Was meinen Sie mit "falsche Farbe?" :)

Haben Sie mal eine Testseite gedruckt?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Aus Exel Tabellen, andere Schriftstücke werden garnicht bedruckt.

Okay, um die Gitternetzlinien zu drucken, müssen Sie diese auch entsprechend schwarz einfärben, die werden nicht automatisch gedruckt.

Sollten Sie weitere Rückfragen haben, können Sie mir kostenfrei im Chat antworten.

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.