So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 631
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Abend, ich wollte mein MotorradNavi updaten, jetzt ist

Kundenfrage

Guten Abend, ich wollte mein MotorradNavi updaten, jetzt ist komplett alles verschwunden incl. Karte und ich werde aufgefordert eine Karte in meinem Besitz herunterzuladen. Problem: Sie ist weg!!!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Habe heute versucht das neueste update herunterzuladen. Bildschirm tot, keine Karte mehr vorhanden.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Es gibt keine mehr. Habe ein totes tomtom rider 400. Bevor ich mit dem update begonnen habe hatte ich die Europakarte.Jetzt ist alles weg.
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo! Normalerweise können Sie das Navi über tomtom mydrive synchronisieren und die Karten wieder synchronisieren. Über die Software MyDrive Connect können Sie das Gerät synchronisieren und ggf. ihre Karten auf die Speicherkarte herunterladen (https://www.tomtom.com/de_de/mydrive-connect/)

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 16 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab. Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
ist erledigt ****
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 16 Tagen.

Ok :)

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 16 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab. Vielen Dank!