So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 337
Erfahrung:  Gerätetechnik
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Habe eine alte kaffeemühle krups typ 309 und möchte das

Diese Antwort wurde bewertet:

hey habe eine alte kaffeemühle krups typ 309 und möchte das messer wechseln
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich bekomme das alte messer nicht heraus, ein neues messer liegt vor
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): im moment nicht

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Bei der Kaffeemühle ist unten auf dem Boden mittig ein Loch. Durch dieses Loch hindurch sieht man eine "Schraube". Da der Motorblock nicht im Gehäuse fixiert ist, sondern an einer Zwischendecke "hängt", kann es sein, dass die "Schraube" nicht direkt über dem Loch ist...dann mit einem kleinen Schraubenzieher den Motorblock durch das kleine Loch ein bisschen bewegen (vorher Netzstecker ziehen!!!).

Die "Schraube" ist das untere Ende der Motor-Welle. Wenn man die nun mit einem Schraubenzieher durch das Loch hindurch fixiert, kann man das Messer abdrehen bzw. das Messer festhalten und an der Schraube drehen (ist ein ganz normales Linksgewinde).

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen (mind. 3 Sterne oben) da ich nur so meine Arbeit bei Justanswer fortführen kann. Ohne eine positive Bewertung wird mir der von Ihnen bezahlte Betrag nicht anerkannt.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.

Bitte vergessen Sie nicht meine Antwort positiv mit mind. 3 Sternen oben zu bewerten. Vielen Dank.

Paul Eigenthaler und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.