So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 627
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Der account kann nicht verifiziert werden. Wir haben ein

Diese Antwort wurde bewertet:

Der account kann nicht verifiziert werden. Wir haben ein Jahresabo gekauft
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ein neues Passwort vergeben
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, und versuchen Sie es dann erneut.
Hallo. Um was für einen Account geht es denn genau? Deaktivieren Sie testweise einmal ihre Firewall und versuchen Sie die verifizierung erneut
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Microsoft office 365
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Das abschalten der Firewall hat keine Verbesserung gebracht
Wo genau sehen Sie die Meldung? Im Browser oder in einem Programm?
Versuchen Sie sich über Account.live.com anzumelden. Sehen Sie dort ihr Abo unter "Dienste und Abonnements"?
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
im Fenster Office aktivieren
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Der Internet Zugang zum Ändern des Passworts ist möglich mit dem neuen Passwort
Hmmm okay..Haben Sie die Dienste und Abonnements überprüft? Wird office dort aufgeführt?
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.