So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 631
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Habe Passwort von Web.de vergessen oder Gelöscht auf iphone.

Kundenfrage

Habe Passwort von Web.de vergessen oder Gelöscht auf iphone.
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Handy-Passwort zuletzt geändert? Haben Sie ein E-Mail-Konto, das mit Ihrem Handy verknüpft ist?
Fragesteller(in): Nein, ist das iphone von meiner Frau
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Über Eingabe von Personalausweis passiert nichts
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hallo! Können Sie die Passwort zurücksetzung von Web.de nutzen, um ein neues Passwort zu erstellen?
Nutzen Sie dafür die Seite https://passwort.web.de/
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
nein
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 18 Tagen.

Okay. Wurde die Anfrage mit dem Personalausweis denn bereits an Web.de versendet? Ansonsten kann ich hier auch nichts weiter tun.

Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern und können auch keine Entsperrungen oder Zurücksetzungen vornehmen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Alles klar
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 18 Tagen.

Tut mir leid. Normalerweise bearbeitet web.de solche Anfragen aber relativ schnell.

Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, gerne die Frage mit einer 3-5 Sterne Bewertung abschließen. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 18 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab. Vielen Dank!