So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3525
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein Enkel hat Mini auf meinem Sony Fernseher geladen.aber

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Enkel hat Mini auf meinem Sony Fernseher geladen.aber jetzt erscheint auf dem Bildschirm: „tut uns leid, da ist etwas schief gelaufen…..“
Fachassistent(in): Hat es in letzter Zeit einen Stromausfall gegeben?
Fragesteller(in): Nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich bin 82 Jahre alt ind mit diesem Problem ziemlich überfordert

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Die Modellbezeichnung vom Typenschild?
  2. Was meinen Sie mit Mini?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Mini sollte MUBI, der Anbieter für arthouse Filme , heißen. Sorry, das war mein Schreibfehler.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. MUBI ist eine sogenannte Applikation für die ein Zugang zum Internet sowie eine Registrierung erforderlich ist.
  2. Sollte die genannte Meldung nur bei Nutzung dieser Applikation erscheinen ist einer der vorgenannte Punkte nicht korrekt eingestellt. Bitte prüfen und berichtigen.
  3. Mitunter ist auch die Aktualisierung der Gerätesoftware zu prüfen und zu aktualisieren. Siehe dazu https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors/faqs/results?query=TV+Software+update+ und die Beschreibung in der Bedienungsanleitung https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors/manuals

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.