So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5868
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe vor über 2 Wochen unter anderem zwei kleine

Kundenfrage

hallo, ich habe vor über 2 Wochen unter anderem zwei kleine Adventskalender bestellt (L-Nr: ORD-00026481)... leider war nur einer davon im Paket. Habe dies schon per E-mail bemängelt mit Foto etc. leider immer noch keine Nachlieferung bekommen. Nur ein Vertrösten, dass meine Anfrage bearbeitet wird. Nun muss ich aber bald bezahlen, was ich aber nicht möchte, solange ich die restliche Ware nicht habe.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Habe eine email geschickt mit Fotos vom Inhalt und Packmaterial des Pakets. Daraus wird auch ersichtlich, dass kein zweiter Adventskalender im Paket gewesen sein konnte.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): meine Frage ist, wann bekomme ich den Kalender? Was muss ich nocht machen? Warten, bis es keine mehr gibt finde ich nicht so toll. Außerdem droht schon bald eine Mahnung von Klarna.
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.
Hallo und willkommen bei JustAnswer!Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern und können auch keine Entsperrungen oder Zurücksetzungen vornehmen.Desweiteren haben wir keinen Zugriff auf Bestellungen von Drittanbietern. Bitte wenden Sie sich direkt an den Kundenservice der Seite, auf der Sie bestellt haben!