So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22105
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Frau, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich

Kundenfrage

Sehr geehrte Frau Wilson,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): aus irgendwelcher Aktion heraus habe ich heute in meiner duseligkeit eine Identifikationsprozess ausgelöst. Ich habe leider als Ident-mail noch eine alte ungültige e-Mail von der Universität Bonn hinterlegt, die ich irgendwann löschen möchte. Nun komme ich nicht mehr in mein Account. Wie verfahre ich ? Ich bin bei Hotmail.com.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Telefonische Identifizierung, mit meiner Handy. Das hat auch geklappt. aber jetzt wird vom Hotmail.com immer noch verlangt, daß ich die Code eingeben soll. Ich habe keinen Code
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe jahrelang unproblematisch das Hotmail benutzt. Heute habe ich während der Arbeit offenbar irgendwas falsch bedient. Jetzt ist der Salat da. Ich möchte so bald wie möglich rein, da ich terminwichtige Mitteilungen erwarte. Helfen Sie mir bitte.
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Der Code wird Ihnen entweder per SMS an Ihre Handynummer gesendet, oder als Sprachnachricht in einem Anruf vorgesprochen, oder er wird Ihnen per Email an die in Ihrem Konto hinterlegte Emailadresse gesandt. Diese Optionen müssten Sie überprüfen und nach dem Login sollten Sie Ihre Emailadresse auch umgehend aktualisieren.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.

Wie ich gesagt habe, habe ich vermutlich meine alte Uni-Adresse noch nícht gelöscht und die Nachricht wir an diese falsche Adresse gesendet. Bitte mein Code an meinen Handy senden ******. Danke schön

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Der Code wird automatisiert versendet und darauf hat niemand Einfluss. Eine Umleitung an eine andere Rufnummer ist daher nicht möglich. Sonst könnte ja jeder einfach behaupten er hätte eine neue Rufnummer und würde dadurch spielend leicht ein Konto übernehmen können.

Es hat auch niemand die Möglichkeit die Emailadresse in Ihrem Account zu ändern. Das können Sie nur selbst nach dem Login.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Am Besten setzen Sie sich einmal mit der Uni in Verbindung, dass Sie noch einmal Zugriff auf diese Adresse bekommen.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bin schon fast 3 Jahre aus der Uni ausgetreten. Das geht nicht mehr. Wie kann ich die Einstellungen ändern im Hotmail.com? Bin jetzt zwar drin, habe keinen Zugriff auf diese Info?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Rechts oben auf das Profilbild klicken > Mein Microsoft-Konto > Ihre Informationen > Kontoinfo.

Ich bin jetzt für etwa 15-20 Minuten in einem Termin und kann Ihnen erst danach wieder antworten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Haben Sie die Einstellungen gefunden?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Sehr geehrter HerrCustomer ich bin von einer langen Sitzung zurück. Ich habe nach wie vor das Problem, daß Hotmail.com mich zu dem uni-Account eine Mail schicken möchte und keine andere Option zuläßt. Einzig wenn ich einen Code hätte. Den habe ich aber nicht. Was mache ich?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Es gibt leider nur die Möglichkeiten, die Ihnen das System automatisch anbietet. Microsoft bietet dazu keinerlei persönlichen Support und es hat auch sonst niemand die Möglichkeit in diesen Prozess einzugreifen. Wenn das System keine andere Option zulässt, dann müssen Sie mit der Uni in Kontakt treten, um nochmal auf diesen Account zuzugreifen und dieses Problem lösen zu können. Mir sind hier leider die Hände gebunden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.