So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 703
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Habe gestern versehnetlich bei Avira eine bestellung

Kundenfrage

Habe gestern versehnetlich bei Avira eine bestellung aufgegeben. Ich bite um Hilfe bei der Stornierung des Auftrags Edwin ocker
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Geschrieben: Bitte um Stornierung
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, Danke für die Hilfe
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo! Dazu müssen Sie sich bitte direkt in Ihrem Avira-Konto anmelden und dann mit dem Avira Kundendienst Kontakt aufnehmen. Hier bei justanswer haben wir leider keinen Zugriff auf Konten und Bestellungen. Loggen Sie sich mit Ihrem Konto ein und nehmen Sie Kontakt zum Kundendienst auf: https://support.avira.com/hc/de

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab. Vielen Dank!