So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22068
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo! Mein hp psc1315s All in One Drucker ist nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo! Mein hp psc1315s All in One Drucker ist nicht mehr sichtbar, dafür aber der Vorgänger hp psc 1310, den ich gar nicht mehr habe. Wie kann mein Drucker wieder funktionsfähig gemacht werden. Ich habe ihn nicht deinstalliert.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Kann es damit zusammenhängen, dass vor kurzem von AVG ein Driver Updater bei mir installiert wurde. Ich kann mich erinnern, dass bei "veraltete Driver" auch hp psc genant wurde, weiß aber nicht mehr ob 1315s oder 1310

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Versuchen Sie mal ob der Drucker über diesen Treiber funktioniert. Normalerweise sollte der Treiber für das Modell 1310 und 1315s identisch sein.

Was für ein Betriebssystem haben Sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Windows 10

Für Windows 10 gibt es ohnehin keinen Treiber mehr für diesen Drucker von HP. Da können Sie nur den Standardtreiber verwenden, den Windows 10 über das normale Windows-Update bereitstellt.

Aber testen Sie erstmal ob er mit dem vorhandenen Treiber läuft.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Problemen wieder behilflich und würde mich sehr freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.