So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 859
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo ich brauche meine Flugdaten bitte habe alles

Kundenfrage

Hallo ich brauche meine Flugdaten bitte habe alles
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): habe meine Flugdaten nicht mehr
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe Flug bei ihnen gebucht Bin auch nach Türkei geflogen. Aber weis nicht wann heute 26 September mein Flug nach Stuttgart zurückfliegen tut
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern und können auch keine Entsperrungen oder Zurücksetzungen vornehmen.

In Ihrem Fall wenden Sie sich bitte direkt an die Fluglinie/den Reiseveranstalter, bei dem Sie gebucht haben. Bei justanswer bieten wir technischen Support bei PC-Problemen oder ähnlichem an.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wann geht heute mein Flug bitte
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Von Adana nach Stuttgart
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Planmäßig um 17:40 mit SunExpress, Flugnummer XQ702

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung
oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie weitere Rückfragen haben, können Sie mir kostenfrei im Chat antworten.

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo ich habe es bezahlt sag mir
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es ist Bezahlt
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Siehe oben.

Planmäßig um 17:40 mit SunExpress, Flugnummer XQ702

Ich habe Ihnen aber auch bereits am Anfang mitgeteilt, dass wir KEINE FLUGGESELLSCHAFT sind!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie müssten natürlich auch lesen, was ich antworte, damit eine Kommunikation funktioniert.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sanexpress sagt mir ich bin nicht in dem Flug drin wie geht das
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Das müssen Sie bitte mit SunExpress klären! Wir geben hier technischen Support bei PC-Problemen und nicht bei Problemen mit Fluggesellschaften!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Gerne. Bitte schließen Sie den Chat mit einer entsprechenden Bewertung ab. Dennoch einen guten Flug!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich bin nicht nirgends eingetragen auf jeden Fall möchte ich mein Geld zurück und meine ganzen Tag was ich hier bezahlt habe möchte ich zurück erstattet haben
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ganze Tag am arsch wenn ich so sagen darf
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Verstehe ich, aber leider kann ich nichts dafür, dass Sie nicht auf den Flug gebucht sind :(

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wie sie können nichts dafür ich habe bei ihnen mein hin und zurück Ticket gekauft und das was nicht billig jetzt habe ich für 300 Euro neue Ticket kaufen müssen und fehlt natürlich morgen bei der Arbeit. Das kannst du von dir aus normal finden Ich finde es nicht normal
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Nochmal: WIR ARBEITEN HIER NICHT FÜR SUNEXPRESS ODER EINE ANDERE FLUGLINIE! Das habe ich bereits mehrfach geschrieben und erklärt. Ich verstehe Ihren Ärger, aber wir sind eine Seite für technische Unterstützung bei PC-Problemen und keine Hotline für eine Fluggesellschaft. Ich werde diese Frage nun schließen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Du sagst du arbeitest nicht für sun Express warum warum warum verkaufst du oder ihr dan die Tickets für die Gesellschaft.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Wir verkaufen keine Tickets. Die Tickets haben Sie auf einer anderen Seite gekauft, definitiv nicht bei justanswer!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Arbeitest du nicht für opodo
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Nein. Das habe ich aber schon MEHRFACH geschrieben.