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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22068
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Kundenfrage

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Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): garnicht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 7, Windows 8, Windows 10, MacOS, Linux)?

- Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer E-Mailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

- Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie (z. B. Thunderbird, Outlook 2019, Windows-Mail, etc.)?

- Sind die Emails auch dann doppelt vorhanden, wenn Sie sich bei Ihrem Emailanbieter direkt auf der Webseite in Ihr Postfach einloggen, oder nur in Ihrem Emailprogramm?

- Erfolgt der Abruf über POP3 oder IMAP?

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Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

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Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.