So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5846
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Pia, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Kundenfrage

Hallo Pia,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe Fotos mit meinem Samsung S 21 angefertigt und gespeichert!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja! Da es keine Speicherkarte mehr gibt, habe ich diese Fotos, über ein USB-Kabel, auf ein Tablet verschoben! Dort kam ich irrtümlich auf den falschen Schalter, noch bevor ich alles speichern konnte und habe alle Fotos entgültig gelöscht! Das ist sehr, sehr schade! Gibt es eine Möglichkeit, diese Fotos wieder herzustellen?
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.
Hallo!Wenn Sie einen Google account eingerichtet haben kann es sein, dass ihre Fotos mit einem Backup in der Google cloud gesichert wurden. Wenn nicht, dann sind die Fotos leider gelöscht, tut mir leid :(