So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 729
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo ich habe mir von msi das motherboard b550 a pro

Kundenfrage

Hallo ich habe mir von msi das motherboard b550 a pro gekauft und hab genau nach Anleitung ein bios update gemacht trotzdem bekomm ich nur einen schwarzen bildschirm
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): mit einem Techniker telefoniert und nach seiner Anweisung CPu und Arbeitsspeicher abgesteckt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): bios update auf usb gezogen
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
das bios update 7C56vA82(Beta version) runtergeladen, entzippt und auf usb gespeichert, den usb angesteckt und per flash gestartet seither blinkt das rote Licht seit über einer Stunde und nix geht weiter, was hab ich falsch gemacht bzw. muss ich noch tun, bisher hab ich nach wie vor nur einen schwarzen Bildschirm
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
ich bin per Email:***@******.*** oder Mobil 0151/23054933 (auch WhatsApp) erreichbar
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo, bitte bereiten Sie den Stick so vor, dass er im FAT32-Format formatiert ist, und versuchen Sie, das Update erneut auszuführen!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hinweis: Sie erhalten gleich ein Angebot für einen "Premium-Service". Dieses Angebot kommt automatisch vom System, bitte vorerst nicht annehmen!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.

Außerdem: Einen Stick mit 8GB Kapazität verwenden, nicht größer. NUR die BIOS Datei mit dem Namen MSI.ROM verwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Hab ich alles schon berücksichtigt. Das Update funktioniert trotzdem nicht.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.

Okay. So kompliziert "darf" es eigentlich sein. In diesem Fall bitte direkt an den MSI-Support wenden:

Servicezeiten: Montag - Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr

Deutschland - Tel.: 069 - 408 93 130

Österreich und Schweiz - Tel.: 0049 - 69 - 408 93 130