So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 860
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Abend ‚wir haben unserer Tochter einen Geschirrspüler

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend ‚wir haben unserer Tochter einen Geschirrspüler der Firma exquisit ‚ typGSP3309-7 gekauft. Jetzt blinkt das die erste Lampe bei intensiv und die vierte Lampe bei Glas. Sowie die Lampe um Salz nachzufüllen. Ich weiß nicht mehr weiter haben sie eine Idee. Dankeschön
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): erstmal immer wieder neu versucht. Das Mädchen weiß nicht was sie machen soll und mir ist es nicht möglich hin zu fahren aus gesundheitlichen Gründen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und guten Abend.

Wenn Lampe 1 blinkt bedeutet das in der Regel Probleme mit dem Wasserzulauf. Hier bitte den Hahn überprüfen und schauen, dass der Schlauch nicht abknickt.

Außerdem muss natürlich Salz in die Maschine gefüllt werden, wenn sie das verlangt :) Lampe 4 alleine hat normalerweise keine Bedeutung. Bitte auch auf die richtige Schließung der Tür achten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Dankeschön, ich gebe es weiter und hoffe das es dann wieder funktioniert. Danke ***** ***** schönen Abend

Ich drücke die Daumen!

Sollten Sie noch Rückfragen haben, können Sie mir jederzeit kostenfrei im Chat antworten.
Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung
oben auf der Seite freuen :-)

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke für ihre Hilfe denke das hat sich somit erledigt. Danke für die schnelle Antwort Freundliche Grüße Britta Seidler

Gerne. Bitte dann die Frage mit einer entsprechenden Bewertung abschließen.

Liebe Grüße

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.