So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22102
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe eine guthabenkarte gekauft ist freigeschaltet aber wenn

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe eine guthabenkarte gekauft ist freigeschaltet aber wenn ich den Code eingebe zeigt es mir an nicht aktiv und 0 Euro obwohl 30 Euro sein müssten
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Versucht immer wieder den Code einzugeben und den Verkäufer gefragt carte sei aktiviert sagt er
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Na was kann ich jetzt noch tun das Guthaben wird einfach nicht auf mein Konto angezeigt

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Leider haben Sie nicht erwähnt wofür diese Guthabenkarte überhaupt ist?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Für googleplay

Da können Sie nur die Optionen von Google versuchen:

https://support.google.com/googleplay/troubleshooter/7287311?hl=de

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank ***** ***** Wiedersehen

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.