So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 772
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo! Ich kann meine Tomtom Go Discover 7 nicht anmelden!

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo! Ich kann meine Tomtom Go Discover 7 nicht anmelden!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe probiert,mit meine Email adresse,mich anzumelden,aber ständig krige Antwort,das meine Adresse ungultig ist!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Meine Email Adresse ***@******.***

Hallo!

Versuchen Sie bitte, über https://mydrive.tomtom.com/de_de/ das Passwort für Ihr Konto zurückzusetzen. Anschließend sollten Sie sich mit der Email-Adresse und dem neuen Passwort auf dem GO anmelden können!

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung
oben auf der Seite freuen :-)

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.