So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 631
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Auf meinem Samsung funktioniert DAZN nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Auf meinem Samsung funktioniert DAZN nicht
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): alles ich weiß nicht mehr weiter
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): auf dem iPad funktioniert DAZN Auf dem Samsung TV leider nicht

Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Premium-Service. Bitte nehmen Sie dieses Angebot vorerst nicht an!

Geben Sie mir ein paar Minuten, ich lese mich kurz in das Problem ein :)

Ist die Software Ihres TV aktuell?

Startet die App gar nicht, oder gibt es Probleme beim Login?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Die App startet ganz normal wenn ich die Login-Daten eingebe, aber es kommt nur der Kringel und dann heißt es zum Schluss
Verbindung nicht möglich
Obwohl es Anfangs super funktioniert hat

Okay. Sind TV-Software und App auf dem neusten Stand?

Bitte die App einmal runterwerfen und neu installieren.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Wie werfe ich die App beim TV-GERÄT runter?

Welches Modell ist es denn?

Eine allgemeine Anleitung gibts in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=d9MmvyFeAUE

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Danke
Das hört dich immer alles so gut an - mit dem Samsung Konto etc
Aber es bringt mir nichts
Trotzdem Danke
Gruß

Tut mir leid!

Ansonsten können Sie auch als letzte Lösung versuchen, den TV auf Werkseinstellungen zu setzen und dann nochmal zu versuchen :(

Liebe Grüße