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rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7489
Erfahrung:  Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
32504664
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48V5863DAL TV hat keine Internet Verbindung mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

48V5863DAL TV hat keine Internet Verbindung mehr
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, das Internetmodem oder den Router aus- und wieder einzuschalten? Wird auf dem Bildschirm eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie versuchen, eine Verbindung zum Internet herzustellen?
Fragesteller(in): Zu 1 - ja
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Zu 2ter Frage -Code NW-1-19

Hallo probieren Sie folgendes: TV ausschalten den Netzstecker ziehen den DSL/Kabel Router ausschalten auch dort den Netzstecker ziehen nach 2 Minten den Router wieder in Betrieb nehmen und nach weiteren 2 Minuten das TV Gerät. Prüfen Sie, ob Sie mit anderen Geräten WLAN/LAN Verbindung (Internet) haben. Am TV die WLAN Verbindung ggf. löschen und neu anlegen sofern keine Verbindung zustande kommt oder sofern verfügbar ein LAN Kabel verwenden. Sie können ferner das TV Gerät in den Einstellungen unter Installation auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Meist ist es aber so, das nach dem o.a. Maßnahmen die Verbindung wieder vorhanden ist.

Viel Erfolg. Gruß Günter

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Sehr geehrte Kunde,

leider erhielt ich bislang noch keine abschließende Bewertung. Konnte ich Ihre Frage beantworten oder besteht das Problem weiterhin? Falls ich Ihre Frage beantworten konnte bitte ich Sie noch eine positive Bewertung abzugeben oder mir den Status mitzuteilen damit wir das Problem lösen können. Vielen Dank!

Gruß Günter

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