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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22144
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Mein Passwort vergessen. Mikrosoft will mir ein Code an eine

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Passwort vergessen. Mikrosoft will mir ein Code an eine MobilNr senden das es nicht mehr gibt
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): habe ich schon getan keine Reaktion
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider gibt es aus Sicherheitsgründen keine Möglichkeit die Mobilfunknummer zu ändern, solange Sie sich nicht einloggen können. Es gibt nur die Optionen die auf der folgenden Seite angeboten werden:

https://account.live.com/resetpassword.aspx

Siehe auch die Informationen von Microsoft unter:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12429/microsoft-account-cant-sign-in

Sollte ein Zurücksetzen auf diesem Weg nicht möglich sein, so können Sie noch den Kontakt über den virtuellen Berater zu Microsoft suchen:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Die letzte Option ist, das Ausfüllen eines Fragebogens auf der folgenden Seite, den Sie dann an Microsoft absenden können:

https://account.live.com/acsr

Hier rächt es sich allerdings, falls Sie Fantasieangaben in Ihrem Konto angegeben haben, da Sie sich an diese möglicherweise nicht unbedingt erinnern und sich somit nicht als Kontoinhaber verifizieren können. Hier einige Tipps für das Ausfüllen des Fragebogens:

  • Geben Sie Ihren Namen, Wohnort und das Geburtsdatum so an wie im Konto hinterlegt (falls diese Angaben von den tatsächlichen Angaben abweichen).
  • Führen Sie die Validierung nach Möglichkeit von einem Computer durch, von dem aus Sie sich kürzlich noch erfolgreich anmelden konnten.
  • Nennen Sie so viele E-Mail-Betreffe von versandten und empfangenen E-Mails wie möglich, gleiches gilt für E-Mail-Adressen Ihrer häufigen Kontakte.
  • Falls Sie keine persönlichen Ordner erstellt haben, schreiben Sie “none” in das erste Feld dieser Frage.
  • Wenn Sie kostenpflichtige Dienste abonniert hatten oder Produkte gekauft haben, dann geben Sie Ihre Kreditkarten an. Haben Sie PayPal als Zahlungsmittel verwendet, schreiben Sie “I used PayPal” in das betreffende Feld.

Wenn Microsoft auch anhand Ihrer Angaben im Formular das Konto nicht zurücksetzt, gibt es leider keine Möglichkeit mehr auf das Konto zuzugreifen. In diesem Fall bleibt nur die Möglichkeit ein neues Konto zu eröffnen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Diese Informationen kannte ich bereits. Wie kann ich das abgeschlossene Abo kündigen

Ich verstehe zwar nicht, weshalb Sie die Frage gestellt haben wenn Sie die Antwort schon kannten, aber es freut mich, dass Sie dann auch wissen dass Sie von mir korrekt beraten wurden. Wenn Sie keine Rückfrage mehr dazu haben, würde ich Sie daher um eine positive Bewertung meiner Antwort bitten.

Für eine Kündigung der Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen, aber leider hat nur die Mailbox das Gespräch entgegengenommen. Bitte verwenden Sie das Textfenster für Ihre Rückmeldung.