So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22195
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bekomme keine Verbindung ins Internet, das Passwort

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bekomme keine Verbindung ins Internet, das Passwort stimmt nie.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort zuletzt geändert?
Fragesteller(in): Noch nie.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Versehentlich habe ich meinen Kindle über Einstellungen nzurückgesetzt. Das war wohl ein Fehler.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Vermutlich geben Sie versehentlich das Passwort für die Konfigurationsoberfläche des Routers als WLAN-Passwort in den Kindle ein. Sie müssen den Netzwerkschlüssel (WPA2) auf dem Typenschild auf der Unterseite des Routers als WLAN-Passwort verwenden, damit sich der Kindle mit dem WLAN verbinden kann.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich finde auf der Rückseite keinen Netzwerkschlüssel

Auf der Unterseite des Routers. Nicht auf der Rückseite.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
werden die telefongebühren trotzdem fällig?

Einen Moment. Ich bin gerade noch im Gespräch mit einem anderen Kunden und rufe Sie an, sobald ich es beendet habe.

So jetzt rufe ich Sie kurz an.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ich habe jetzt mehrfach versucht Sie telefonisch zu erreichen, aber es hat leider niemand abgehoben. Was haben Sie denn für einen Router?

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Jetzt hat es ja geklappt. Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Problemen wieder behilflich und würde mich sehr freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.