So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 631
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

AUf einem Surface hat sich Bluetooth selbst abgeschaltet,

Diese Antwort wurde bewertet:

AUf einem Surface hat sich Bluetooth selbst abgeschaltet, alle Bluetooth Geräte sind jetzt deaktiviert. Ich kann es nicht mehr einschalten da der EIN/AUS Bottom nicht angezeigt wird
Fachassistent(in): Können Sie ein aktiviertes Bluetooth-Symbol auf Ihrem Bildschirm sehen?
Fragesteller(in): Unten in der Leiste nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja, hat bisher einwandfrei funktioniert und jetzt nicht mehr

Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
BITTE KAUFEN SIE KEINE REMOTE-UNTERTÜTZUNG, wenn diese nicht explizit gewünscht ist!

Das Angebot erhalten Sie vom System, ich habe hierauf leider keinen Einfluss.
Geben Sie mir ein paar Minuten, ich lese mich kurz in das Problem ein :)

Bitte gehen Sie folgende Schritte durch, um Bluetooth zu aktivieren:

  1. Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Geräte > Bluetooth- und andere Geräte aus.
  2. Stellen Sie den Umschalter Bluetooth entweder auf Ein oder Aus.

Sollte das nicht klappen, führen Sie bitte die Problembehandlung aus:
Wählen Sie Start, dann Einstellungen > Update & Sicherheit > Problemlösung. Wählen Sie Nach anderen Problemen suchen und sie beheben aus, dannBluetooth, und wählen Sie dann Ausführen der Problembehandlung aus und folgen Sie den Anweisungen.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Danke funktioniert

Super :)

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung
oben auf der Seite freuen :-)

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Funktioniert wieder

Sie können den Chat oben dann mit 5 Sternen und bewerten und abschließen. Danke :)