So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22106
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Circa 10/15 giorni fa ,ho per errore cancellato tutte le mie

Diese Antwort wurde bewertet:

Circa 10/15 giorni fa ,ho per errore cancellato tutte le mie foto da Voi in Google !!! Come potrei fare per riaverle !!! Grazie in anticipo !!!
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): GOOGLE CHROME
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): LE FOTO; TRA CUI AVEVO FOTOGRAFATO DEI DOCUMENTI PER LA MIA DOMANDA DI PENSIONE

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die Google Fotos App .
  2. Tippen Sie unten auf „Galerie“ > „Papierkorb“ .
  3. Halten Sie das Foto oder Video gedrückt, das Sie wiederherstellen möchten.
  4. Tippen Sie unten auf Wiederherstellen. Das Foto oder Video wird an folgenden Orten wiederhergestellt:
    • In der Galerie-App Ihres Smartphones
    • In Ihrer Google Fotos-Galerie
    • In allen Alben, in denen es zuvor angezeigt wurde

Wenn das gesuchte Element sich nicht im Papierkorb befindet, wurde es endgültig gelöscht.

Wenn sich ein gelöschtes Foto oder Video nicht im Papierkorb befindet, dann können Sie es leider nicht wiederherstellen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Buona Sera,volevo dare la mia disdetta a Voi, ho ricevuto le foto che cercavo ,ho versato 5 Euro ,e vi ringrazio !!! In caso di neccesita'vi conzattero' ancora !!! Grazie !!!

Sehr gerne. Ich habe Ihren Kündigungswunsch an den Kundenservice weitergeleitet.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vtelen Dank !!!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank !!!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Gentili Signori, ho avuto da Voi un aiuto per riavere le mie foto che per sbaglio avevo cancellato !!! Subito sono stati estratti alla richiesta di aiuto 5 Euro, poi una volta avute le foto ho dato il mio Kündigung ringraziando per l’aiuto eseguito !!! Pero’ vedo che sono stati prelevati ancora 5 Euro , come può’ essere tutto ciò ‘ ??? Vi prego controllare il conto : 1000 0000 6698 !!! ??? Gradirei una risposta !!! Grazie !!! Guido Feltrin

Ich habe keinen Zugriff auf Ihr Kundenkonto bei Justanswer. Bitte wenden Sie sich dazu an den Kundenservice. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us