So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3718
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Will ein Konto auf machen seid 5 Tagen und schaffe es nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Will ein Konto auf machen seid 5 Tagen und schaffe es nicht .Soll meine Handy Nummer bestätigen und es geht nicht
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, einen Neustart Ihres Mobiltelefons zu erzwingen?
Fragesteller(in): Habe ich gemacht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Bei der Bestätigung steht immer es ist ein Fehler auf getreten sie wollen den beheben

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Um welches Konto handelt es sich den?
  2. Was geschieht wenn Sie die Ihre Handynummer bestätigen?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Sollten Sie noch Bedarf an der Bearbeitung Ihrer Anfrage haben bitte ich Sie mit die gefragten Informationen zur Verfügung zu stellen oder diesen Vorgang durch Bewerten mit 3 - 5 Sternen zu beenden.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich möchte ein Konto bei der n26 eröffnen. Wenn ich die handynummer bestätige kommt immer es ist ein Fehler aufgetreten sie wollen es beheben aber das schon seid 5 Tagen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ok
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Wer hilft mir dabei muß gleich weg .

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

  1. Telefonat 19:03, keine Antwort. Nächste Möglichkeit 18.09.2021 ab 13:00
  2. Handelt es ich hier um das Anlegen eines neuen oder um das Einlocken in ein vorhandenes Konto?

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Bekomme die n26 app nicht geladen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Hab sie geladen da steht nirgends Telefonnummer bestätigen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Was mache ich falsch

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

ich bedanke ***** *****ür das geführte Telefonat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.