So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7489
Erfahrung:  Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Mein Smartphone Blackview A70 weist seit kurzem alle

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Smartphone Blackview A70 weist seit kurzem alle eingehenden Anrufe automatisch ab. Wie kann ich das abstellen?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Mehrmaliger Neustart, SIM-Karte entfernt und wieder eingesetzt, planlos in den Einstellungen probiert
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Höchstens, dass ich mit meinen Nerven am Ende bin.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich kann mit meinem Smartphone blackview A70 nur keine Anrufe empfangen. Telefonate sind problemlos möglich.

Hallo das klingt sehr komisch machen/versuchen Sie folgendes: Die Einstellungen zurücksetzen, Firmware updaten, vorher ein Backup aller Daten anlegen. Die SIM Karte in einem anderen Gerät testen wen möglich. Im Zweifel das Smartphone komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen das was Sie beschreiben könnte man bestenfalls in den Anruf Einstellungen vornehmen (alle Anrufe ablehnen) aber das hätten Sie auch bewußt vorher einschalten müssen von daher vermute ich eher, das es ein Bug ist oder eine noch nciht gefundene Einstellung ist falsch.

Viel Erfolg. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

rufushoschi und 3 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
In einem iPhone funktioniert die SIM-Karte einwandfrei. Das Zurücksetzen des Telefons auf Werkseinstellungen möchte ich - wenn irgendwie möglich - vermeiden. Ich habe es erst gerade mühsam eingestellt.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die blackview-Hotline hat das Problem inzwischen gelöst. Ich musste lediglich den Telefon-Cache löschen. Trotzdem danke für Ihren Einsatz.