So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 292
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Wir haben gestern eine Office 2019 Version gekauft, d.h ein

Diese Antwort wurde bewertet:

Wir haben gestern eine Office 2019 Version gekauft, d.h ein Kollege hat das mir alles installiert. Ich kann die Software nicht aktivieren. Habe es telefonisch probiert etc. Weiss nicht mehr wo er sie gekauft hat, habe keine E-Mail und nichts mehr, da er versehentlich alles gelöscht hat. Was kann ich tun? Ich habe nur den Ausdruck mit einem Code unten
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Der Code den ich habe lautet: BNP2F-GP2MW-B8J92-GFJMP-RVXGG

HAllo und Willkommen bei justanswer! Eine Sekunde, ich lese mich kurz ein!

Gehen Sie wie folgt vor:

Gehen Sie ui https://www.office.com/setup

Loggen Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto ein,

Geben Sie dort den Key ein und wählen Sie die Version, die sie herunterladen möchten.

Sie erhalten dort dann eine für Sie aktivierte Version von MS Office

BITTE KAUFEN SIE KEINE REMOTE-UNTERTÜTZUNG, wenn diese nicht explizit gewünscht ist!

Das Angebot erhalten Sie vom System, ich habe hierauf leider keinen Einfluss.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung und eine 5-Sterne-Bewertung

oben auf der Seite freuen :-)

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Aktivierungs assistent meldet ein Fehler. Versuchen sie es späer erneut. Funktioniert nicht habe heruntergeladen. Danach konnte ich doppelklicken usw nicht machen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Was läuft jetzt?

Ich melde mich gleich, einen Moment.

Ggf. liegt ein Fehler beim Server vor!

Versuchen Sie die telefonische Aktivierung hier:

Deutschland(49) 89 2444 5093(0) ODER(###) ###-####/p>

Hat die Aktivierung per Telefon geklappt?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ich muss mich Morgen drum kümmern. Bin durch. Komme nicht weiter. Kann es sein dass der Key nicht i.o ist?

Wenn Sie die Programme herunterladen können, dann ist der Check eigentlich erfolgreich, sonst kommt vorher schon eine Fehlermeldung...

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Musste zuerst alle Apps schliessen, neu Start habe nochmals reaktiviert - wir sind gleich fertig- heisst es da leider geht nichts am Ende

Okay. Ist die Version ggf. schon in Ihrem Microsoft-Konto hinterlegt?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ich weiss es nicht wo muss ich da schauen?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Nein habe geschaut

https://account.live.com und dort dann bei dienste und Abos

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
habe nachgesehen. Nichts da. Könnte ich, falls ich nicht weiterkomme einen neuen Key kaufen und den dann bei Abonements und Dienste dort eingeben und aktivieren. Ich verliere so zuviel Zeit und Nerven

Ich würde empfehlen, dann direkt auf die Microsoft 365 Variante umzusteigen. Das ist dann zwar ein Abo, das jährlich abgerechnet wird, aber das funktioniert dann wenigstens und ist nicht an dubiose Seriennummern geknüpft :)

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ok danke. Ich schliesse für heute hier. Komme allenfalls morgen zurück.

Gerne!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Sorry für was wurde mir 18.- abgezogen. Wir haben nicht telefoniert! das ist zuviel

Die Rückerstattung habe ich bereits veranlasst, das ja kein Telefonat stattfand!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ok danke!

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung und eine 5-Sterne-Bewertung

oben auf der Seite freuen :-)

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias