So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 915
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Kühlschrank Domrtik RMD10:5t zeigt 14 an Fachassistent(in):

Diese Antwort wurde bewertet:

Kühlschrank Domrtik RMD10:5t zeigt im Display Fehler 14 an
Fachassistent(in): Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Fragesteller(in): ja hat jetzt im Sommer gestanden erst im Februar gekauft
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Diese Fehlermeldung bedeutet dass die Batterien leer sind beziehungsweise sehr schwach. Es kann sein dass es durch den längeren rumstehen entladen sind.

Wenn nicht dann müssen Sie ihre Garantie in Anspruch nehmen natürlich.

Ich werde auf Ihren Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Kühlschrank ist jetzt an hausstrom angeschlossen
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Wie lange dauert es bis die Batterie wieder voll ist ist seit gestern am Strom

Es kann sein das es dann nur eine fehlerhafte Fehlermeldung anzeigt. Können Sie den Fehler nicht quittieren?

Normalerweise müsste es innerhalb 8-12 Stunden voll aufgeladen sein. Wenn nicht dann ist die Batterie fehlerhaft.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Zeigt auch bei Gas Fehler an

Ich würde ihn empfehlen das Gerät für 5 Minuten auszuschalten und vom Stromversorgung zu trennen. Nach 5 Minuten noch mal neu starten. Wenn es die nächsten 12-18 Stunden sich nicht verbessert dann würde ich ihn empfehlen Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Rote Licht ist aus hoffe es bleibt so

Ja ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg. Sie können wir danach noch mal eine Nachricht schreiben. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nur heute bin ich bis 22:00 Uhr abends online. Ab morgen früh bin ich wieder 8:00 Uhr online.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Wie lange bin ich jetzt Mitglied oder kann ich sofort wieder kündigen

Sie können jederzeit kündigen wenn Sie möchten. Es ist Ihnen überlassen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Denn kündige ich

Hier ist ein Link mit Kunden Support. Da wird Ihnen genau erklärt was sie machen müssen. Ich habe keinen Einfluss auf Mitgliedschaften und Kündigungen.

http://www.justanswer.de/help/undefined

ich stehe Ihnen stets jederzeit zur Verfügung.

Erdal Z und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.