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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3521
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Kann online meine karte nicht nutzen, kommt payment decline

Kundenfrage

kann online meine karte nicht nutzen, kommt payment decline warum?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): versuche seid gestern mittag telefonisch zu erreichen!!!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Payment declined bedeutet dass die Zahlung verweigert wurde.
  2. Da wir eine Hersteller- Lieferanten- und Behördenunabhängige Plattform sind und keinen Zugriff auf Ihre Zahlungsdaten haben, können wir Ihr Anliegen nicht aufklären. Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Zahlungsdienstleister.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
5€ und keine hilfe
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Ihre Rückfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Ich denke ich habe Ihnen klar und deutlich wie der Weg zur Hilfe aussieht den ich hier gerne nochmal wiederhole " Da wir eine Hersteller- Lieferanten- und Behördenunabhängige Plattform sind und keinen Zugriff auf Ihre Zahlungsdaten haben, können wir Ihr Anliegen nicht aufklären. Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Zahlungsdienstleister."

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.