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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22140
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Hallo, ich bekomme die Nachricht, der Adobe Server ist nicht

Kundenfrage

Hallo, ich bekomme die Nachricht, der Adobe Server ist nicht erreichbar und die Lizenz läuft in 30 Tagen ab. Die Internetverbindung funktioniert. Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Folge: Was soll ich da tun? Tel ***** *****.de Viele Grüße B. *****Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Auf supports elite nachgelesen, versucht mich erneut anzumelden, ging nicht, aktualisieren ging auch nicht

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Bitte gehen Sie die Lösungsvorschläge von Adobe auf der folgenden Seite durch:

https://helpx.adobe.com/de/x-productkb/multi/troubleshoot-cant-connect-online-service.html

Ergänzend empfehle ich Ihnen alle aktuellen Windows-Updates einzuspielen und den Computer einmal testweise über ein Netzwerkkabel mit dem Router zu verbinden. Dadurch umgehen Sie Probleme in der WLAN-Verbindung, was oft weiterhilft.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Leider nützt mir so eine Seite nichts, bei Adobe hatte ich vorher schon gelesen. Habe keine Sicherheitswarnung erhalten, Uhr richtig eingestellt, finde nicht, wo ich die entsprechende Firewall einstellen kann, Systemschutzsoftware? ... Danke
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich war leider in einem Telefonat mit einem anderen Kunden und konnte Ihnen nicht früher antworten.

Haben Sie denn die aktuellen Windows-Updates unter Start > Einstellungen > Update & Sicherheit alle installiert? Das sollten Sie als Erstes tun.

Weiterhin habe ich Ihnen empfohlen den Computer über ein Netzwerkkabel mit dem Router zu verbinden. Haben Sie das gemacht und versucht den Adobe Server nochmal zu erreichen?

Mit "Systemschutz-Software" deaktiveren sind Schutz-Programme gemeint, die Sie zusätzlich auf Ihren PC installiert haben. Beispielsweise Norton-Internet-Security, AVG, Avira und andere.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.