So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21896
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Folgendes Problem: mein Rechner hat Windows 10, ich sehe das

Diese Antwort wurde bewertet:

Folgendes Problem: mein Rechner hat Windows 10, ich sehe das Startbild von Windows (Ausblick aus einer grossen Höhle) Ich kann mit der Maus nicht öffnen (ich komme auch nicht auf meine Zeile für das Passwort. Die Maus reagiert auch nicht auf das unten rechts stehende Flugmodus-zeichen. Bedauerlicherweise habe ich heute morgen den Flogmodus eingestellt und komme jetzt nicht in den rechner.
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): ist auf ständig aktualisieren gestellt ist auf ständig aktualisieren gestellt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe eine Tastatur von Jelly Comb für zwei rechner und dieser rechner läuft über Bluetooth no.1

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Schließen Sie mal eine kabelgebundene Maus über den USB-Port des Rechners an. Diese sollte auf jeden Fall funktionieren um das Problem zu lösen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.