So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21829
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein K 2 Basic macht Probleme, er "pfeift" auf hohem Ton und

Diese Antwort wurde bewertet:

mein K 2 Basic macht Probleme, er "pfeift" auf hohem Ton und arbeitet nicht.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Wasserzuvor ok. Filter geprüft wegen verstopfung. alles frei.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): er war vielleicht jetzt sehr lange in Betrieb
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
danke!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
sorry, wollte weiter arbeiten. Wenn Sie auf dem Handy anrufen, können Sie mich erreichen. Vielen Dank!

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Leider hört sich das nach einem Defekt an, den Sie von außen nicht beheben werden können. Ich kann Ihnen daher leider keine einfache Möglichkeit anbieten mit der Sie den Fehler beheben können. Hier scheint etwas undicht zu sein, wodurch der aufgebaute Druck im Gerät entweicht. Ich würde Ihnen empfehlen den Reiniger einmal an Kärcher zur Reparatur einzusenden. Innerhalb der Garantiezeit Ihres Geräts erfolgt die Reparatur kostenlos. Reparaturen außerhalb dieser Garantiezeit führt Kärcher zum Festpreis durch, beginnend schon ab 69 Euro.

Hier können Sie das Gerät beim Service anmelden:

https://www.kaercher.com/de/services/home-garden/garantie-reparatur/kaercher-service.html

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.