So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21839
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bezahlen mit Paypal funktioniert nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Bezahlen mit Paypal funktioniert nicht mehr
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihre Software zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): Wird automatisch aktualisiert
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wo bleibt jetzt die Antwort?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen. Leider sind Ihre Angaben dazu noch nicht ausreichend.

Können Sie sich in Ihr Paypal-Konto einloggen?

Welche Fehlermeldung erhalten Sie wenn Sie mit Paypal bezahlen wollen?

Wo versuchen Sie mit Paypal zu bezahlen?

Betrifft das Problem alle Paypal-Zahlungen, oder nur die eines bestimmten Anbieters?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Momentan bei SECACAM

Können Sie sich in Ihr Paypal-Konto einloggen?

Welche Fehlermeldung erhalten Sie wenn Sie mit Paypal bezahlen wollen?

Betrifft das Problem auch Paypal-Zahlungen bei anderen Anbietern?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Ich kann mich einloggen und wenn ich auf bezahlen drücke , erscheint ganz oben paypalobjects.com und das war’s

Testen Sie bitte ob das Problem nur in der Handy-App oder auch auf dem Computer auftritt. Wenn es nur in der Handy-App auftritt, dann deinstallieren Sie die Paypal-App einmal vollständig von Ihrem Gerät und laden Sie sie nochmal neu.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Auf dem Computer das gleiche Problem

Welches Betriebssystem und welchen Browser verwenden Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Apple IPad

Das ist ein Tablet. Mit einem Computer meinte ich einen Desktop-Rechner oder ein Notebook.

Verwenden Sie denn die Paypal-App, oder sind Sie nur auf der Webseite des Anbieters gewesen?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Habe nur das Tablet und ich verwende die Paypal-App

Haben Sie die App schon deinstalliert und neu installiert?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Nein mache ich jetzt

Ok.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Alles wie gehabt

Dann müssen Sie das Problem leider an die App-Entwickler von Paypal melden, damit diese sich das mal ansehen und in einem Update beheben:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/home

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Ok

Tut mir Leid, dass wir Ihnen hier nicht direkt weiterhelfen können. Dennoch würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.