So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 292
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Es geht um den Handyvertrag meines Enkels. Die Handy-Nr. ist

Diese Antwort wurde bewertet:

Es geht um den Handyvertrag meines Enkels. Die Handy-Nr. ist 017621595380
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): Sein Handy ist gesperrt. Nun muss es wieder entsperrt werden. Da die Puk oder sonst irgendwelche Daten nicht vorhanden sind, benötigen wir Hilfe
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die 4 stellige Kundenkennzahl wurde von Ihnen schon einmal letzte Woche an das Handy***********geschickt. Da es das Handy seines Bruders ist, hat er die Nummer einfach gellöscht. Wäre es möglich nochmals eine Kennzahl an diese Nummer zu schicken. Der Vertrag mit der Handynr. 017621595380 war die alte Handynummer seines Bruders Nicolai Guckes. Ich würde es gerne persönlich klären, doch bekomme ich keinen Ansprechpartner von Ihnen persönlich an das Telefon

Hallo und Willkommen bei justanswer!

Wenn das Handy gesperrt ist, müssen Sie sich direkt an Ihren Mobilfunk-Betreiber (Telekom/O2) wenden. Diese können Ihnen für das Telefon einen Entsperrcode mitteilen. Die PUK wird nur gebraucht, wenn die PIN der SIM-Karte falsch eingegeben wurde. Wenn das Handy mit einem Code gesperrt ist (z.B. dem Muster bei Samsung oder einem Zahlencode beim iPhone), dann müssen Sie das Handy zurücksetzen.

Liebe Grüße

Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Genau das ist das Problem, ich bekomme keinen persönlichen Ansprechpartner, um mein Anliegen zu klären

Wer ist denn der Mobilfunk-Anbieter Ihres Sohnes?

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.