So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21878
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo habe eine fc7 und der lässt sich nicht anschalten

Kundenfrage

Hallo habe eine fc7 und der lässt sich nicht anschalten
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Stecker raus gezogen aber es leuchtet nix
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): keine Ahnung habe das Gerät noch nicht lange
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Zumindest die Akku-Ladeanzeige am Gerät sollte leuchten wenn Sie das Gerät einstecken. Ist das auch nicht der Fall? Haben Sie überprüft ob Strom auf der Steckdose vorhanden ist und den Sitz der Kabel noch einmal nachgesehen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Auf der folgenden Seite finden Sie die Anleitung zu dem Gerät:

https://s1.kaercher-media.com/documents/manuals/raw/000/BTA-5735080-000-00.pdf

und hier ein Video über die Bedienung:

https://youtu.be/JJ4nr9Ao6_k

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Es leuchtet gar kein Symbol
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Dann bekommt das Gerät entweder keinen Strom, oder es liegt ein Defekt vor.

Entweder wenden Sie sich einmal im Rahmen der Gewährleistung an den Verkäufer und lassen das Gerät austauschen, oder Sie wenden sich im Rahmen der Garantie an den Reparaturservice von Kärcher: https://www.kaercher.com/de/services/home-garden/garantie-reparatur/kaercher-service.html

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.