So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21881
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen TechniSat Digit isio s2 Receiver gekauft.

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen TechniSat Digit isio s2 Receiver gekauft. Wenn ich einen hd Sender einschalte dann verliert er alle 10 Sekunden das Signal. Ich vermute es hat was mit der Entschlüsselung meiner HD+ Karte zu tun. Hat auch schon Mal funktioniert. Am ersten Tag. Ist das vielleicht ein Wackelkontakt im CI Slot?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ci Modul wieder neu einsetzen. HD+ Karte neu einsetzen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Ja, das wäre schon möglich. Ich würde das Gerät aber als erste Maßnahme einmal für 30 Minuten vom Stromnetz trennen und es dann nach dem Wiedereinschalten einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen um andere Ursachen auszuschließen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Tatsächlich funktioniert es jetzt wieder. Woran kann das gelegen haben?

Software kann sich zwischendurch mal aufhängen. Das passiert. Freut mich wenn es geklappt hat.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.