So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 915
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Gigaset C595 Basis funktioniert nicht mehr. Stecker geprüfr, vom Strom genommen , wieder dran, Batterien des Mobilteils raus und wieder rein.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Leider keine Lösung gefunden. Mobilteil ist jetzt auch leer. Vielen Dank.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Habe auch verschiedene Steckdosen ausprobiert. An der Steckdose liegt es nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Normalerweise wenn das Basis überhaupt keine Lebenszeichen mehr von sich gibt ist es entweder der Netzteil defekt oder der Basis selber. Leider gibt es keine Möglichkeit es zurück zu setzen. Normalerweise muss das Gerät einmal aufgemacht und an den Netzteil im Inneren geprüft werden ob es mit Strom versorgt wird. Wenn es mit Strom versorgt wird und trotzdem keine Reaktion von sich gibt dann ist die Basis defekt und muss ausgetauscht werden.

Ich werde auf Ihren Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bitte nur schriftlich, KEIN Telefonat bitte..

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Normalerweise wenn das Basis überhaupt keine Lebenszeichen mehr von sich gibt ist es entweder der Netzteil defekt oder der Basis selber. Leider gibt es keine Möglichkeit es zurück zu setzen. Normalerweise muss das Gerät einmal aufgemacht und an den Netzteil im Inneren geprüft werden ob es mit Strom versorgt wird. Wenn es mit Strom versorgt wird und trotzdem keine Reaktion von sich gibt dann ist die Basis defekt und muss ausgetauscht werden.

Ich werde auf Ihren Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Gibt es die Originl Ladeschale noch

Leider wird es als neu nicht mehr verkauft. Es sind noch gebrauchte private Anzeigen Verfügbar. Wenn Sie möchten kann ich Ihnen einen Link schicken wo sie ein gebrauchten kaufen können?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ja, gerne
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Wie alt ist dieses Modell?

Es ist ein Händler der solche Sachen nur vertreibt. Ich weiß leider nicht wie alt es ist. Aber sie haben jederzeit noch ein Monat Garantie wo sie es zurück abgeben können. Sie können auch persönlich den Verkäufer anschreiben nachher. Hier ist ein Link wo sie es bestellen können beziehungsweise noch mehr Informationen holen können:

https://www.ebay.de/itm/Gigaset-C595-Basisstation-Inkl-original-Netzteil-Neu-/114801730658?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
C39280-Z4-C707/S30852-S2120-B101-15 ist die Seriennr. unten drauf.

Es ist circa zehn Jahre alt. Die genauen Produkt Daten habe ich noch nicht in Meetings bin. Ich habe keinen Zugriff auf den Server.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nein ich möchte nicht telefonieren.

Kein Problem. Sie brauchen das Telefon Service Angebot nicht akzeptieren. Leider habe ich keinen Einfluss da drauf es wird automatisch vom System angeboten.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Wäre schön, wenn Sie es dann später nachschauen könnten.
Vielen Dank.

Bitte schön. Sobald ich mehr Informationen habe werde ich es Ihnen automatisch zukommen lassen. Sie können mir auch jederzeit eine Nachricht schreiben wenn Sie noch weitere Informationen benötigen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Gut, dann warte ich auf Ihre Antwort. Wenn ich eine Antwort dazu erhalte, wo finde ich diese dann?
Wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

Sie werden jetzt wie gehabt wieder eine Nachricht von mir bekommen oder per E-Mail bekommen. Ich bedanke ***** ***** wünsche Ihnen auch gleichfalls ein angenehmes Wochenende.

Erdal Z und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Leider haben Sie mir die angekündigten Daten noch nicht gesendet.
Bitte, es ist dringend. Vielen Dank.

Es tut mir wirklich sehr leid aber bei diesen Produkten sind die Herstellungsjahre nicht sehr gut hinterlegt. Ich habe noch nichts raus gefunden bezüglich Alter von ihrem Basisstation. Sobald ich Informationen habe werde ich es ihnen Schreiben.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Hallo Herr Erdal Z., habe mir über Ihren Link eine neue Basis Station bestellt, warte noch darauf :))
Ihnen nochmals vielen Dank.

Bitteschön viel Erfolg

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Hallo Herr Erdal Z., die neue Basisstation ist angeschlossen und funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank ***** ***** schönes Wochenende.

Super es freut mich. Danke gleichfalls