So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 294
Erfahrung:  Gerätetechnik
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe einen kaffeevollautomaten von krups

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, ich habe einen kaffeevollautomaten von krups Ea829 mit separatem milchbehälter. Seit heute wird die Milch nicht mehr aufgeschäumt. Ich bin nicht sicher, vermute aber das bei der letzten Reinigung eine Dichtung im Deckel verloren gegangen ist da ich den behälter nicht mehr korrekt andocken kann.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Alle Teile noch einmal gereinigt. Mehrere Versuche einen Cappuccino her zu stellen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Der behälter kann nicht richtig fest verbunden werden.

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Ja, das kann in der Tat an der Dichtung liegen, da so der Dampf nicht aufschäumen kann. Dichtungsringe finden Sie hier: https://www.juraprofi.de/Krups-Ersatzteile/Krups-EA-und-XP/Dichtungen:::61_355_739.html

Sie sollten auch versuchen die Maschine zu entkalken.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen (mind. 3 Sterne oben) da ich nur so meine Arbeit bei Justanswer fortführen kann. Ohne eine positive Bewertung wird mir der von Ihnen bezahlte Betrag nicht anerkannt.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.

Paul Eigenthaler und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Eine Entkalkung habe ich auch schon gemacht. Ich werde versuchen einen passenden dichtungsring einzusetzen. Vielen Dank.