So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21838
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

MeinPhilips Sonicare läßt sich nicht mehr aufladen. Geladebn

Kundenfrage

MeinPhilips Sonicare läßt sich nicht mehr aufladen. Geladebn wird im Glas
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): nichts. Ich wollte einen Händler in Hamburg aufduchen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Hat das Gerät einen Akku? Dann müßte der wahrscheinlich ausgetauscht werden
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Sie können die Zahnbürste entweder öffnen und versuchen den Fehler selbst zu beheben wenn Sie gerne basteln möchten, oder Sie können sie an Philips zur Reparatur einsenden.

Auf der folgenden Seite finden Sie ein Video, wie die Zahnbürste geöffnet wird: https://youtu.be/Mssi-EgWGOY

Den Reparaturservice von Philips können Sie über die folgende Seite erreichen: https://www.reparatur-service.philips.de/Home.xhtml

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Ein Akkutausch ist möglich, aber schwierig. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine bebilderte Anleitung:

https://de.ifixit.com/Anleitung/Philips+Sonicare+FlexCare+Akku+Austausch/40877

Philips tauscht diesen Akku übrigens nicht aus! Laut Philips ist der Akku nicht tauschbar. Siehe:

https://www.philips.de/c-f/XC000001947/ist-der-akku-der-philips-sonicare-austauschbar

Einen Ersatzakku können Sie beispielsweise hier bestellen:

https://www.akkuparts24.de/Philips-Sonicare-Ersatzakku-37V-680mAh-Lithium-Ionen-Akku-Batterie

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.