So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 307
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Tag, mein Mac kann keine Fotobücher laden, habe es mit

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, mein Mac kann keine Fotobücher laden, habe es mit Whitewall und mit Fotoparadies von CEWE probiert
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Catalina 10.15.7
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): die Hotline von CEWE angerufen, sie haben nach mehreren Versuchen keine Lösung gefunden

Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

BITTE KAUFEN SIE KEINE REMOTE-UNTERTÜTZUNG, wenn diese nicht explizit gewünscht ist!

Das Angebot erhalten Sie vom System, ich habe hierauf leider keinen Einfluss.

Geben Sie mir ein paar Minuten, ich lese mich kurz in das Problem ein :)

Haben Sie die Software von CEWE heruntergeladen? Gibt es eine Fehlermeldung? Was genau passiert?

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
das gleiche bei White Wall: Ich lade die Software auf meinen Mac, dann meine Bilder aus der Foto App, beim Drag & Drop kommt die Meldung "kann das Bild nicht laden". Wenn ich sie als jpeg. Datei lade, die Meldung "DEFEKT

Wann haben Sie Zeit für ein Telefonat?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
jetzt

Okay, Sekunde :)

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
bis jetzt ist das hier schon eine extrem nervige Methode

Bitte nochmal auflegen, ich melde mich dann.

Es geht leider direkt die Mailbox dran...

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
das ist unmöglich

im CEWE-Forum gibt es auch eine Liste mit verschiedenen Versionen der einzelnen Partner.

Anfang 2019 haben sich einige User mit Catalina beschwert, dass die App nicht richtig funktionieren würde.

Ggf. versuchen Sie auch eine der "Partnerversionen" zu nutzen:
https://www.cewe-community.com/forum/fb/viewtopic.php?f=2&t=10426