So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 318
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Können Sie bitte unter folgender reklamationsnummer den

Kundenfrage

Können Sie bitte unter folgender reklamationsnummer den Status überprüfen? 202119922836
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): noch nichts, da ich noch in Deutschland bin und meine Putzfrau überprüft hat, ob das INternet geht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich habe leider nur diese Reklamationsnummer von 31.5.21. Ich sollte 5-7 Tage späeter von Movistar die Vertragsdaten zugesendet erhalten. Das ist leider nie passiert und da ich in dieser zwischenphase nicht mehr auf Teneriffa war, habe ich mich nicht darum gekümmert.
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und willkommen bei justanswer!

Bitte beachten Sie: Justanswer ist nicht der Support von Movistar, wir haben keinen direkten Zugriff auf Kundendaten!

Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit movistar auf: https://www.movistar.es/

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
können sie mir den Telefonkontakt senden?
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
ich wollte den KOntakt zu Movistar und kann die telefonnummer nicht finden
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
hallo
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Einen Moment, ich schaue.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Ich kann leider auch keine Telefonnummer für einen Support finden. Bitte nutzen Sie die Chatfunktion auf der Website von movistar oder wenden Sie sich an einen Mitarbeiter in einem movistar-Shop vor Ort.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Bitte schließen Sie unsere Unterhaltung oben mit einer 3-Sterne oder mehr-Bewertung ab, um die Unterhaltung zu beenden.

Liebe Grüße

Matthias