So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 332
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Mein Handy ist durch einen biometrischen Fingerabdruck

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Handy ist durch einen biometrischen Fingerabdruck gesperrt. Nach neuerlichen Start (Akku war leer), lässt es sich nicht mehr entsperren.(Passwort vergessen)
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Handy-Passwort zuletzt geändert? Haben Sie ein E-Mail-Konto, das mit Ihrem Handy verknüpft ist?
Fragesteller(in): Normalerweise Habe ich ein E-Mail Konto
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich weiß nicht wie ich es wieder verwenden kann. Bin auf diesem Gebiet Neuling

Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
BITTE KAUFEN SIE KEINE REMOTE-UNTERTÜTZUNG, wenn diese nicht explizit gewünscht ist!

Das Angebot erhalten Sie vom System, ich habe hierauf leider keinen Einfluss.
Geben Sie mir ein paar Minuten, ich lese mich kurz in das Problem ein :)

Hallo! Um was für ein Handy handelt es sich denn?

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
mein Handy ist durch einen biometrischen Fingerabdruck gesperrt Ich kann es nicht entsperren da ich das dafür benötigte Passawort nicht mehr weiß.( Akku war leer und ich mußte es neu starten)
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
in Ordnung, Bin aber beim Handy Laie

Kein Problem. Ich melde mich in ca. 15 Minuten!

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
OK

Bitte geben Sie mir noch ein paar Minuten Zeit.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Rufen Sie mich bitte an unter***********es geht um das Handy, bin in einem komischen Programm

Was sehen Sie auf dem Bildschirm?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Wir sind soweit gekommen das wir die Zeile werkseinstellung zurück setzen mit ja ausgeführt haben. Dies hat glaube funktioniert. Es steht unten Wiping data formatting data usw. Leider können wir kein Englisch.
Oben stehen wieder auf Rovot System noch.
Was muss ich weiter tun?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Roboter natürlich.

Ja, wipe data / factory reset müssen sie auswählen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Habe ich 2x gemacht.
Wie weiter?

was steht jetzt auf dem bildschirm?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Das selbe Bild wie anfangs ohne reset. Nur 2x unten die ausgeführte Mitteilung wiping data.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Wie gehe ich jetzt weiter vor?

Wurde das Handy denn zurückgesetzt?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ja

Okay, dann "Reboot system now"

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ist
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ist eingestellt

und dann bestätigen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ja wie?

mit der power-Taste

also mit laut und leise können sie auswählen und mit der an/aus-taste bestätigen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich muss jetzt lachen. Ich kenne das Handy nicht und kenne mich auch nicht so aus. Auf alle Fälle ist das Bild weg und es steht jetzt Samsung auf dem Bildschirm
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Nanu es ist an , nur auf Polnisch. Haha. Na das stellt mein Mann ein.
Ich bedanke ***** ***** herzlich für Ihre Hilfe und Geduld!

Okay, viele Dank und einen schönen Abend!

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ihnen auch einen schönen Abend!