So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 292
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten tag Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen

Kundenfrage

guten tag
Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): aus unerfindlichen gründen haben sie unser konto gesperrt!
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): vor 4 monaten. nun haben kunden gesagt, wir sind geschlossen. dann wollte ich es ändern und plötzlich hiess es, gesperrt!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein, ich hätte einfach wieder den gleichen status wie gehabt, also die öffnungszeiten wieder eingestellt.
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

BITTE KAUFEN SIE KEINE REMOTE-UNTERTÜTZUNG, wenn diese nicht explizit gewünscht ist!
Das Angebot erhalten Sie vom System, ich habe hierauf leider keinen Einfluss.

Um was für ein Konto geht es denn grundsätzlich? Google Business?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
www.raum49.ch
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
können sie mir helfen oder wollen sie mich abzocken
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 14 Tagen.

Nein, wir können kostenfrei hier im Chat weiterschreiben.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 14 Tagen.

Können Sie sich mit dem Google-Konto einloggen, dass als Inhaber hinterlegt ist?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 14 Tagen.

Geht es denn um den Eintrag bei Google, oder um ein anderes Konto? Bei Google kann ich den Eintrag Ihrer Firma leider nicht finden.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 14 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei im Chat, falls Sie weiterhin Hilfe benötigen.