So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21838
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo aus Erfurt, nun ich bin 64 jahre alt und spiele gern

Kundenfrage

Hallo aus Erfurt, nun ich bin 64 jahre alt und spiele gern Microsoft Solitäre Collektion. Seit ein paar Tagen funktioniert das aber nicht mehr. Ich mache ein Spiel und dann, wenn es fertig war ist es eingefroren und der Rechner ging nicht mehr runter zu fahren. Dieses Problem ist gelöst, es lag am Rechner,war in der Werkstatt. Das Spiel hingegen ist jetzt so, das man ein Spiel machen kann aber wenn es weiter gehen soll, kommt bzw. steht nur laden da und ,ja es geht nicht weiter. Kann mir einer helfen aber so verständlich das ich es auch verstehe. Danke ***** ***** Rainer
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihre Software zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): Wie gesagt, den habe ich vor einer Stund von PC Spezialisten geholt und da wurde alles Aktualisiert.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein,es wäre schön das es verständlich für einen 64 Jahre alten Mann ist und der sich auch nicht so recht mit dem ganzen auskennt.
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Haben Sie denn die aktuelle Version Solitär Collection über den Microsoft Store installiert?

Das wäre diese hier:

https://www.microsoft.com/de-de/p/microsoft-solitaire-collection/9wzdncrfhwd2?activetab=pivot:overviewtab

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich habe das auf dem Rechner gehabt und bis vor kurzem auch gespielt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Installieren Sie bitte die aktuelle Version aus dem Microsoft Store:

https://www.microsoft.com/de-de/p/microsoft-solitaire-collection/9wzdncrfhwd2?activetab=pivot:overviewtab

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.